Gibt es etwas Schöneres als ausgeruht in der Früh die täglichen Blogs zu lesen?

Ja, zuerst langsam in Ruhe, dem Schöpfer dankend für mein Dasein, andere nennen es Meditation, in den Tag hineintreten ,  und  erst dann mit einem

Coffee to blog

die frisch gepressten online Zeitungen und Blogs abzucrawlen.

Heute informiert  TheMarker über die 25 besten Blogs laut Time , interessant,

dass auf dem ersten Platz  Zenhabits steht, ein Blog, der uns helfen soll, ein erfüllteres Leben zu führen, sobald wir uns vom Computer abwenden können.

Die Auflistungen in beiden Artikeln allein geben  eher ein zeitgenössisches  Bild über Interessen in der Bloggerscene wieder, als lange Abhandlungen.

Meine Lieblingsblogs befinden sich nicht darunter, aber bevor ich sie abrufe, brauche ich noch einen Coffee to blog…