Wie sieht denn die digitale Welt um mich herum aus? Wie und wozu benutzen meine Kursteilnehmer das Internet?

C1 2013 Internetnutzung

Im Unterricht in der C1 haben wir dieses Assioziogramm erstellt. Im Gegensatz zu Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher haben Israelis Zugriff auf ihre  medizienischen  Untersuchungen direkt von der Krankenkasse. Selbst der Pass wird von der zuständigen Behörde über das Internet ausgestellt. Großer Beliebtheit erfreut sich das soziale Verkehrsnetzwerk  Waze  , ein App, das alle lieben.

Die Apps israelischer Start Ups hat jeder  individuell zusammengestellt, obwohl Orli Yakuel eine Free Must Liste empfiehlt.

Wer wirklich verstehen will, in welchem Umkreis wir uns befinden, sollte die  Mapp der israelischen Start Ups anklicken, die Ben Lang, während er etwas Zeit  von der Armee hatte, begann.